besonderer Köder für Forellen

  • ein besonderer Köder für Forellen in der kalten Jahreszeit, ist ein gekochtes Ei.


    Wie gesagt ein Ei sehr hart kochen das Eigelb auslösen und mit etwas Salz selbst essen. :lachen:


    Das eiweiß in kleine Würfel schneiden und anködern. Reichlich Fang wird dir beschieden sein. :ang:



    Twister


    P.S.


    Nach belieben kann man das Eiweiß mit Lebensmittelfarbe ein färben

  • Ich habe das schon mal probiert und echt KEINEN Biss gekommen hab aber diesen Frühling gemacht aber es war kalt und die Sonne war auch da!! :schad:


    Keine Ahnung woran es gelegen hat?????????????? :kkr: :nix:


    Egal ich will es nochmal versuchen!!! :intr: :intr:



    Ein Kumpel von mir hat damit mal ne 51ger Regenbogen Forelle aus nem kleinen Bach gefischt! Wobei dass glaub ich eher Zufall war!! :loll2: :nock:

  • Stell mir das mit dem anködern schwierig vor, bzw oft kann das Eiweis bestimmt nicht ausgeworfen werden:kkr:

    Und Petrus sprach:
    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische latschst du nicht übers Wasser!

  • This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.