Winterlicher Fangerfolg

  • Hallo Barschfreunde!
    Wie fangt ihr zur Zeit die größten Barsche?
    Ich schätze ich sollte den Köder grundnah füren, aber welchen Köder und in welcher Größe sollte benutzt ihr.
    Und woran erkenne ich Hotspots für Barsche bei der jetzigen Witterung.


    Bei uns gibt es schon Temperaturen unter Null und es ist im moment Windstill. Diese Nacht wird klar und klirrend kalt.
    Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand dazu überreden heute nochmal ans Wasser zu gehen.

    Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man etwas schönes Bauen!

  • Danke für eure rege Beteiligung! Ich kann mich ja schion gar nicht mehr Retten...
    :Dank: :Dank: :Dank:




    :schad:

    Auch aus Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann man etwas schönes Bauen!

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.