wer kennt nen see mit der noch saison hat?

  • Hi leute suche nen schönen "seeaison" hat.
    das heißt wo noch ein paar schöne karpfen gehen , aber auch ein paar leckere hechte drin sind.


    bitte helft mir, wollen am Wochenende endlich mal wieder raus.


    Danke euch



    Gruß


    Fabi

  • Wußte garnicht, daß es Seen gibt, die keine Saison mehr haben?! Wo fischt Ihr denn alle? Überall ist es so kompliziert. :ntc: Bin ich froh, daß es bei uns nicht so ist! :ang:
    Jahresfangbeschränkungen, Sperrzeiten eines Gewässers usw.....
    Da machts doch keinen Spaß mehr! :loll2:


    Fabi, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :nix:

    Gruß Sumpfbiber

  • Bei uns ist auch schon alles für TK Angler gesperrt. Beim HW und Maillinger weiss ich es nicht, da müsstest du Dich mit Fisherman333 in Verbindung setzen :bind:

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.