Erster Release-Candidate des Firefox-Browsers 1.5.
Neu in der Version 1.5 RC 1, die ausschließlich an erfahrene Anwender gerichtet ist: Verbesserte Update-Funktion, schnellere Vor- und Zurück-Navigation, Tab-Anordnung per Drag & Drop, verbesserter PopUp-Blocker, Unterstützung für Scalable Vector Graphics (SVG) und JavaScript 1.6.
Mozilla Firefox hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das gelingt sehr gut. Der aus der Mozilla-Suite stammende Browser kann über kostenlose Erweiterungen fast beliebig an die eigenen Wünsche angepasst werden.
In der Grundeinstellung unterdrückt Mozilla Firefox (ehemals Phoenix bzw. Firebird) sämtliche Pop-Up-Fenster automatisch. Die RSS-Funktion bietet die Möglichkeiten, News in Echtzeit über die Lesezeichen zu empfangen. Über die integrierte Suchleiste können Sie schnell auf Google, Amazon oder eBay zugreifen.
Quelle Chip.de