Erster Release-Candidate des Firefox-Browsers 1.5.

    • Official Post

    Erster Release-Candidate des Firefox-Browsers 1.5.

    Neu in der Version 1.5 RC 1, die ausschließlich an erfahrene Anwender gerichtet ist: Verbesserte Update-Funktion, schnellere Vor- und Zurück-Navigation, Tab-Anordnung per Drag & Drop, verbesserter PopUp-Blocker, Unterstützung für Scalable Vector Graphics (SVG) und JavaScript 1.6.


    Mozilla Firefox hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das gelingt sehr gut. Der aus der Mozilla-Suite stammende Browser kann über kostenlose Erweiterungen fast beliebig an die eigenen Wünsche angepasst werden.


    In der Grundeinstellung unterdrückt Mozilla Firefox (ehemals Phoenix bzw. Firebird) sämtliche Pop-Up-Fenster automatisch. Die RSS-Funktion bietet die Möglichkeiten, News in Echtzeit über die Lesezeichen zu empfangen. Über die integrierte Suchleiste können Sie schnell auf Google, Amazon oder eBay zugreifen.


    Quelle Chip.de


    Hier geht zum download

  • Ich hab' die Version 1.5 heute wieder runtergeschmissen, nachdem ich sie ein paar Wochen im Einsatz hatte. Die Version ist zwar von den Möglichkeiten her besser, als die 1.07, hakte aber von Anfang an auf meinem PC (XP). Gestern brachte sie mir den PC mal wieder zum Stillstand und beim anschliessenden Wiederhochfahren waren sämtliche Lesezeichen gelöscht :evil:
    Ich bin jetzt erstmal wieder auf die 1.07 zurückgegangen :nix:

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Die neue 1.5er Version haut ja hinten und vorne nicht hin.


    Schade, denn das war ja eigentlich der Trumpf vom Firefox.
    Ein Browser, der nicht völlig mit Gimmicks überladen andauernd zusammenbricht.


    Nun scheint es auch beim Firefox soweit zu sein. SCHADE!!!!


    Hab ihn auch gleich wieder runtergeschmissen.....

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.