Vertrauen in HardMono

  • Hallo Ich Fische seit mehreren Jahren beim Angeln mit Kunstködern ein Hardmonovorfach. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.Die Fänge sind seither aber stetig in die höhe gegangen. Ich Fische ein Hardmono Fluo-Carbon Vorfach von Berkley.Mfg der Hunsrücker

    :CR

  • Quote

    Original von hdidi


    :go: :go:


    Sarkasmus, Zynismus und Ironie ist die (innere) Kapitulation vor Dingen, die man glaubt, nicht (mehr) ändern zu können :nix:

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Quote

    Original von Fixefax
    Hallo leute!
    Toll, dass Fluo unsichtbar is - bringt leider nich viel wenns der Hecht durchbeißt.
    Meint ihr wirklich, dass Fluorocarbon einem Hecht besser standhällt als HardMono?



    Wesentlich besser!!! :nock:

  • This threads contains 48 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.