fränkisches Seenland

  • Hi wer kennt sich denn ein bisschen mit dem fränkischen Seenland aus! Ich möchte gerne die zweite Augustwoche mit dem Zelt da rauf fahren kenn mich da aber leider gar nicht aus. Meine Zielfische sind der Karpfen und der Waller. Ist vielleicht einer von euch zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort? Man könnte sich ja dann treffen und gemeinsam auf die Jagd gehen. Danke

    catch & release

  • Fürchte fast dass du da relativ lang warten musst. Hab auch auf blinker.de und wallerforum.de gepostet und erst eine antwort bekommen auf blinker.de im Forum gewässer deutschland wenn es dich interessiert. Hab mir jetzt mal was schicken lassen von denen da oben muss aber noch warten bis des kommt.

    catch & release

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.