Riegsee auf Hecht

  • Hab gerade die Info bekommen daß es am Riegsee sehr gut auf Hecht gehen soll?
    Stimmt das und hat einer von euch da schon Erfahrungen sammeln können?
    Ist wohl der See mit dem Tageskarten - Automaten.
    Ist es da besser zu schleppen und wenn ja wo?
    Bin für alle Informationen dankbar.
    Gruß
    Michael

  • Ja, das ist der See mit dem Tageskarten-Automaten. Vor zwei Wochen habe ich nur 3 untermassige gefangen und von großen Fängen habe ich nichts gehört. Wegen Boot sollte man schon sehr früh da sein,...falls man kein eigenes hat.
    Für mich ist die beste Stelle immer noch bei der Kirche in Riegsee(ich meine damit im See und nicht in der Kirche :) ). Dort stehen die Renken und auch die großen Hechte. Habe aber auch an anderen Stellen gefangen. An dem See muss man auch ein wenig Glück haben.
    Vielleicht bin ich am WE auch dort.

    ><(((°> if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going. <°)))><

  • Hallo Silver,


    Wo-ende wird bei mir wohl nix-muß auf die Wiesn.
    Mit was für Ködern bist den draußen? Hab irgednwo gelesen das die Hecht dort sehr gerne geschleppte Renken oder Saibis fressen.
    Gruß
    Michael

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.