Andere Jungfisher

  • Alsö ich hätte mal ne Fralge gibts es hier im Forum vll Jugendleiter von anderen Jungfoschergruppen (weiß nicht ob das zu verstehen ist ?? :nix:) ?? Dann könnte man sich ja mal zu einem gemeinsamen Angeltreffen verabreden ??


    http://www.fischereiverein-lenggries.de

    :lol: Solange ich hier angle geht keiner Übers Wasser ! :lol:

  • Quote

    Original von Jungfisher
    Alsö ich hätte mal ne Fralge gibts es hier im Forum vll Jugendleiter von anderen Jungfoschergruppen (weiß nicht ob das zu verstehen ist ?? :nix:) ?? Dann könnte man sich ja mal zu einem gemeinsamen Angeltreffen verabreden ??


    http://www.fischereiverein-lenggries.de


    Schonmal was von dem Fach Deutsch gehört

    [schild]Noch kein:Aal,Hecht(aber fast n Hecht fäner),Wels,Zander fänger[/schild]


    [BLINK]Lieber Fänger anstad Hänger [/BLINK]


    :AA:

  • Quote

    Original von metallicakeke
    Schonmal was von dem Fach Deutsch gehört


    Hin und wieder ist das Hirn schneller als die Finger ...


    Quote

    Original von metallicakeke
    Ich finds ganz normal wenn Kiner angeln


    Manche leute haben den Bezug dazu verloren


    ... und manchmal ist es umgekehrt ... ;)

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de