Aalfang

  • ...hat jemand schon dieses Jahr Aale gefangen?
    Wenn ja mit welchen Ködern, welche Uhrzeit und an welchen Gewässern?
    Würde mich freuen wenn einige Antworten einflattern, möchte diese Wochende mal die Aale ärgern.


    Mfg Carphunter :D

    .
    Mfg Carphunter :CR

  • Hallo carphunter,
    stell Dir vor ich habe letzte Woche von Donnerstag auf Freitag (15.4 - 16.4) um 21:45 und um 22:30 2 Aale gefangen, auf Wurm, an der Isen, einen mit ca. 45 und der andere knappe 70cm danach war nix mehr los. Am Samstag auf Sonntag war ich auch und hatte bis ca. 23 Uhr Bisse einen gewaltigen Köfi und den Rest auf Wurm, beim Wurm waren es wahrscheinlich kleine Aale beim Köfi kann ich es nicht sagen.


    Gruss
    Wallerfischer

    Mir ist das zu blöd, ich geh schaukeln :D

  • Hallo Wallerfischer,


    na wenn das nicht Lust auf mehr macht. Werde auf jeden Fall dieses Wochende mal bis in die Nacht angeln. Vielleicht erbarmt sich auch bei mir ein Aal und wenn nicht vielleicht ein Karpfen.


    Mfg Carphunter

    .
    Mfg Carphunter :CR

  • This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.