Spezial Fischkorn

  • Servus,
    wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mit dem Spezial Fischkorn von BayWa geangelt hat (sieht so ähnlich aus wie Frolic). Fängt man was damit?


    Viele Grüße
    Armin

  • Ich kenne es leider nicht und habe auch noch nie damit gefischt...sorry

  • Hi Armin, hab auch schon davon Gelesen, aber noch niemand gefunden der damit Gefischt hat! Ich werde meine Schwiegermutter mal um eine Probe bitten die arbeitet bei der Baywa!


    @ Just kann das sein das da noch einer ist der aussieht wie wir???????:D:D

    [BLINK][GLOW=firebrick]Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. [/GLOW][/BLINK]

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.