Hey Freisinger: Bilanz nach dem Zwischenbesatz???

  • Hallo zusammen...


    ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch so beißt nach dem Zwischenbesatz??
    Wo und wie fischt ihr und vor allem: wie beißt es?


    Ich mach mal den Anfang:
    War am Sonntag mit einem Freund auf dem Pullinger See zum schleppen auf Regenbogenforellen... quantitativ hate es gut gebissen, aber sooo verdammt vorsichtig, wie ichs noch nie erlebt hab... Fazit des Sonntag: zu zweit nur 4 Forellen, geschleppt haben wir von 7.00 Uhr bis um 11.30 Uhr... hatten noch 7 weitere Bisse, aber immer so vorsichtig, dass entweder der anhieb nicht fasste oder die Fische im Drill abkamen...


    Dann war ich alleine noch gestern am Pullinger, wieder zum schleppen... hab beim schleppen erst eine Forelle erwischt, dann nen 30er Flussbarsch und dann noch ne Forelle... am Ufer angekommen hab ich meine Angel noch kurz (zum zusammenpacken) auf Grund ausgelgt, ca. 10 Meter vom Ufer und prompt hat noch ne Forelle zugelangt...


    Alle Fische haben auf eine Wumr-Maden-Mombi gebissen...


    ..jetzt bin ich mal auf euren Start gespannt!? :Dank:


    servus, euer Flussbarschfan


    Hab noch drei Fotos angehängt:
    Mein Freund samt -endlich- erbeuteter Forelle, unser Fang vom sonnatg und mein Fang vom Montag...

    fishing is fun

  • Bin zwar freisinger, kann zu diesem Thema aber leider nichts beisteuern, da ich nicht in Freising fische...sorry.


    Nur zur Info für Dich Flussbarschfan, nicht dass Du meinst ich mag etwas verheimlichen...