Die wundersame Welt der Angler und Im Angelfieber

  • Heute gibt`s auf ARD alpha ab 21:00 Uhr die beiden oben genannten Reportagen.... Bin ja mal gespannt! :toocool:

  • Also ich habe mir beide Sendungen angesehen. Die erste Reportage "Die wundersame Welt der Angler" beleuchtete aus dem Blick eines Nichtanglers unser Hobby. Völlig unvoreingenommen ging der Journalist an das Thema heran und versuchte sich ein umfassendes Bild zu machen, was ihm meiner Meinung nach auch gut gelungen ist. Natürlich spielte auch das unendliche Thema Catch & Release eine Rolle. Sehr gelungener Film! :thumbup:
    Die zweite Sendung war zumindest für mich weniger interessant. Da ging es schlicht ums Heringsangeln auf und um die Insel Rügen. Naja...

  • Ja das sehe ich auch so. Glaub hab die Sendung schon mal gesehen.
    Das war relativ unvoreingenommen gemacht. Das ihm übel wird beim Fisch ausnehmen. Sei es drum. Muss er nicht wieder machen. :)


    Alles soweit fair gemacht finde ich.

    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.