taugt der Räcuherofen was?

• servus zamm,

zufällig auf der arbeit gerad entdeckt (ja, ok, is nett soo viel los heut):

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

was haltet ihr davon?

spanplatte, gegossene betonsteine...kann das gesund sein?

interessant isses ja...

mfg

der Jazz.

...and we will never surrender...

• Warum ned...
    den Beton seh ich eh als unproblematisch und die Spanplatte eigentlich auch, die könnte man ja auch gegen ein richtiges Brett tauschen.

Nach ca 10 Räuchergängen ist eh alles mit einer lecker Teerschicht überzogen :D

Kann halt sein, dass der dank der Steine recht lang zum aufheizen braucht....

Was mir hier fehlt ist das Loch für den Rauchabzug oben, ich vermute dass er deswegen die Fische am Ende noch "auswringen" muss :phat:

VG Chris

• Ich find`s toll! :thumbup: Low budget ist eh Klasse und wenn man den Ofen nicht mehr braucht (warum auch immer) kann man Blumen oder Kräuter darin pflanzen.

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.