Bootsanhänger für 3 Stunden gesucht

  • Hallo Kollegen,


    ich habe mir ein Kraller A42 gekauft, das ich derzeit komplett überhole. Bisher habe ich das Boot mit unserem Firmenbus transportiert, den wir jedoch jetzt nicht mehr haben.
    Jetzt muß das Boot irgendwann mitte-ende April von Ainring zum Chiemsee transportiert werden. Einfache Strecke ca 40km. Hätte von Euch wer für ca 3 Stunden einen Bootsanhänger zu verleihen? Natürlich gegen Gebühr. Wäre super. Sollte halt irgendwo in der Gegend Traunstein,Freilassing;Waging,Chiemsee sein.
    Vielen Dank.
    LG Tom

  • du kannst meinen im Mai haben, z.b wenn ich wieder mal mit dem Wohnmobil und kleinem Boot am Chiemsee bin, steht der Anhänger übers Wochenende nur rum ;)

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • Hallo Nug,


    danke für das Angebot. Möchte aber ab 1. Mai scho fischen. Da hab i extra Urlaub. Is koa Problem, hab grad geschaut, ich leih mir sonst einen normalen großen Autoanhänger für 4 Stunden.

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.