Alternativen zu herkömmlichen Sport

  • Moin Moin Leute,
    ich überlege mir momentan die ganze Zeit Alternative Sportarten oder auch Sportmöglichkeiten die nicht so publik sind. Sowas wie Handball früher war. Aktuell denke ich über eine Alternative zum Rad. Weil seien wir mal ehrlich, das bloße Rad fahren macht nicht wirklich Spaß. Viele sind da schon ausgewichen in die Berge und so weiter. Deswegen haben wir ja auch Mountain Bikes oder Rennräder. Manche holen sich ja auch ein E-Bike um mehr die Natur zu genießen und weniger es als Sport zu sehen. Was ist eure Meinung dazu?

  • Kayak
    Wenns dann noch ein Angelkayak ist kann man ja beides verbinden.
    Egal ob Paddler oder Treter


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.