Weiss jemand wie das Teil heisst

  • Seeforelle wäre auch romantisch/historisch :) .
    Leider funktioniert der Schwimmer da nicht, weil ich Seefos vom Ufer gefischt habe und da bei dieser Technik die Wurfweite fehlt.

  • Benutzt du Saiblingsschwimmer noch aus romantisch/historischen Gründen um nochmal das Feeling vergangener Tage zu haben? Vielleicht ist die Technik sogar auf Seeforellen-Schwimmer anzuwenden ...

  • ...
    Der Wirbel muss mindestens einmal im Jahr getauscht werden, da sich die Schnur nach längerem Gebrauch in der Öse einschneidet.


    Musst halt bessere Wirbel hernehmen! :thumbsup: Dann hält das schier ewig! :thumbup:

    Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt.
    Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...
    :crazy:

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.