Trailer für Boot über 5m leihweise gesucht

  • Servus miteinander!


    Ein Freund holt sich ein neues Boot (5m+) und benötigt für den Transport einen Trailer. Die Aktion ist sehr kurzfristig, er muss diesen Mittwoch, sprich morgen das Boot bereits holen. Fahrzeug ist vorhanden, bräuchten nur den Trailer...
    Kann jemand aushelfen?


    VG!

  • Hab auch nen Trailer für ein 5,30m Boot, allerdings in schmaler Form aufs Boot angepasst. Und der Trailer samt Boot steht bei Bamberg. Ich vermute, das wird zu weit weg sein?

    „Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canyons stehe, scheint alle
    Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu
    verschmelzen, mit den Klängen des Blackfoot-Flusses und einem
    Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt. [...] Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen“


    -Zitat aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"-

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.