Was ist das? Kellerfund

  • Den durchsichtigen Deckel so mit Z.B. Panzertape abkleben, dass vorne und hinten je nur noch ein freies Loch von 1x1cm zu sehen ist.
    Das reicht vollkommen, man siehts wenn man weiß wo noch auf 200 Meter ,sonst flasht der Taghell rum und jeder andere erkennt es sofort.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Danke für die rasche Aufklärung. Wird so sein, den Saugnapf kann man abschrauben, dann hat man zwei Löcher, wo man was einhängen kann. Hier werden Sie geholfen. :thumbup: :)

  • Könnte es evtl ein markierungslicht für ein boot sein? Wegen dem saugnapf?


    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

    Gruß
    2Fast2Real

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.