Ich stelle euch angeldealz.de vor

  • Hallo Leute,


    ich würde euch gerne mal meine Seite "www.angeldealz.de" vorstellen, die ich seit rund 2 Wochen betreibe. :sehrgut:


    Vorweg noch folgende Information: Ich verdiene an der Seite aktuell keinen einzigen Cent, mache das als eine Art Hobby und mit viel Freude. Möchte aber nicht ausschließen, dass damit mal Geld verdient wird, immerhin stecke ich da viel Zeit rein und mit so einer Seite sind auch Kosten verbunden. :|


    Jetzt zur Seite: Ich halte schon mein ganzes Leben lang Ausschau nach netten Schnäppchen und da man an Angelausrüstung bekanntlich nicht genug haben kann (und das nicht nur als Student auch schnell mal ins Geld gehen kann), ist mir die Idee mit angeldealz.de gekommen. Das Prinzip ist relativ einfach: Ich stöbere täglich durch alle bekannten Onlineshops für Angelausrüstung und stelle dann die besten (ich gebe mir zumindest viel Mühe ^^ ) Angebote auf meiner Seite zur Verfügung. Dabei vergleiche ich immer alle Preise und stelle somit nur "Deals" ein, von denen ich selbst überzeugt bin.


    Zu meiner Person habe ich ja schon in der Vorstellungsrunde ein paar Worte verloren, falls mich wer noch nicht kennen sollte :) Die Seite betreibe ich übrigens alleine.


    Würde mich sehr über euer Feedback freuen. Was kann man besser machen, was gefällt euch nicht, wie findet Ihr das Konzept, habe ich etwas vergessen, was würdet Ihr euch wünschen, welche Angebote sind für euch besonders interessant, etc... :D


    Bislang sind die Rückmeldungen wirklich erfreulich. Und mal ehrlich, wer freut sich nicht über gespartes Geld :dance: Aktuell gibt es auch einige interessante Angebote, zumindest meiner Meinung nach :P


    Weitere Infos findet Ihr natürlich auf der Seite selbst und Ihr könnt mich logischerweise auch mit Fragen bewerfen, falls Ihr noch was wissen wollt :minigun: :D


    Über eure Unterstützung würde ich mich natürlich auch sehr freuen, sofern euch die Idee gefällt. Da reicht schon ein Like auf Facebook oder wenn man einem befreundeten Angler davon erzählt.


    So, jetzt genug gequasselt. Euch einen schönen Abend,
    Konrad

  • Was macht deine Seite denn besser als die bekannten Preisvergleichsportale oder auch beispielsweise Ebay.


    Gute Frage :)


    Vergleichsportale wie Idealo sind im Bereich Angeln gut, um sich einen ersten Eindruck vom Preis zu verschaffen. Idealo z.B. berücksichtigt allerdings bei weitem nicht alle Angelshops, die es im Netz gibt. Dadurch wird Dir oft nicht der beste Preis angezeigt, zu dem Du dein gewünschtes Produkt auch tatsächlich erwerben kannst. Ich vergleiche die Preise aus über 30 Onlineshops, die in Deutschland ansässig sind. Auf angeldealz.de geht es aber in erster Linie nicht darum, allein den günstigen Preis für ein Produkt zu finden, sondern wirkliche Schnäppchen, bei denen bei einer 100€ Rute bspw. nicht nur 2-3€ gespart sind, sondern 10, 20, 30 oder 40€.


    Außerdem findest Du dort kaum aktuelle Gutscheincodes, die den Preis maßgeblich beeinflussen können. 10% Rabattcodes zB können eine Menge ausmachen, werden aber auf Idealo & Co fast nie berücksichtigt.


    eBay ist ein Marktplatz wie Amazon und kann man daher meiner Meinung nach nicht als "Konkurrenz" von mir angesehen werden. Ich vergleiche die Preise auch mit den Preisen von eBay (sofern dort überhaupt käuflich), die sich aber meist kaum von den Shops unterscheiden, weil die meisten Angelprodukte auf eBay von den Onlineshops selbst vertrieben werden und eBay als weiterer Verkaufskanal dient.


    Beispiele wie mydealz.de zeigen, wie erfolgreich und effektiv das Prinzip ist. Leider findet man dort fast nie Angelangebote. Dafür gibt es jetzt angeldealz.de :P


    Hoffe ich konnte deine Frage ausreichen beantworten :)

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.