Rutenkoffer für die Zupfruten

  • Servus hochverehrte Gemeinde! :hutab:


    Ich trage mich mit dem Gedanken mir für meine Zupfen einen Koffer zuzulegen. Nun habe ich den von Websta angeschaut und mit dem von Hiki bzw. auch von Angelsport.de verglichen. Bis auf daß Letzterer häßlich grün ist, kann ich kaum Unterschiede feststellen. Eigentlich kann man doch da nichts falsch machen!? Oder etwa doch?
    Hat jemand von euch solch Köfferchen und weiß über Sinn oder Unsinn desselben zu berichten?

  • Der Hubert auch ;)


    Meine Rute + Rolle wäre mir echt zu teuer, als dass ich sie einfach im Boot rumliegen lasse. Es kommt natürlich immer auf die genauen Umstände an, denn bei mir bleibt der Koffer im Boot, auch auf dem Trailer und lässt sich im Boot super unterbringen. Wenn das Boot dafür zu klein ist, dann würde er mich im Boot sehr stören.


    Ich kenne nur die Websta-Koffer. Die sind sehr solide und langlebig, haben Metall-Scharniere, gute Klapp-Verschlüsse, ...

    Coregonenfischen * * Bootsfischen

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.