Wert Kraller A36

  • Unser Verein rüstet gerade seine Boote um, jetzt wurde mir ein A36 in gutem bis sehr gutem Zustand übergeben das ich verkaufen soll. Der erlös kommt der Jugendgruppe(bin Jugendwart) zugute. Ruder in sehr gutem Zustand sind auch dabei. Was meint ihr kann man dafür verlangen?

    Gruß Gysi

  • Ich würde ma nen VB 1.200 aufrufen. Das Ding kostet neu ja so um die 2.500 glaub ich. Da sollte ein Tausender schon drin sein...

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • die renomierten Bootstypen und Marken verlieren an sich nicht viel an Wert, besonders in guten Zustand , a tausender is zu wenig ;)

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.