Höfner Boot

  • Ich such ein gebrauchtes Ruderboot in Richtung Kraller A42 und bin dabei u.a. auf ein Höfner Delphin gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bootstyp oder kennt die Boote und weiß etwas über die Rudereigenschaften, Qualität oder sonstiges Erwähnenswertes ?
    Bin über jede Info dankbar


    Gruß
    Tubifex

  • Schau mal bei willhaben.at und gib Angler- bzw. Fischerboote ein.
    Da gibt es einiges. Auch Höfner Boote.


    Ich hab mir die Höfner mal angeschaut. Sind Top Boote, haben aber auch ihren Preis.


    MFG
    uwe123

    Ich tu das was ich für richtig finde sonst würd ich es nicht tun

  • ich würde mein Kraller, genauer gesagt ein Hafnermeier (baugleich mit Kraller) abgeben, Boot ist in Top Zustand mit Persenning und slipwagen..


    suchen würde ich ein etwas grössere Boot, mit höherer Bordwand, länger, breiter, aber noch ruderbar, hätte da wer einen Tipp für mich?

    Warnhinweis!


    Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!


    Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

  • This threads contains 82 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.