Mensch

  • Hallo miteinander,
    mal ne Frage . hat wer Erfahrung mit TURUS UKKO Wobbler 20 cm und NILS MASTER Wobbler 18 cm Invincible ?? Halten Sie was sie versprechen ? ? Ich möchte mir da den einen oder anderen zulegen
    da in einem unserer Vereinsweiher große Hechte drin sind alle gut genährt durch Jährlichen Forellenbesatz ;) hab alles schon versucht in drei Jahren evtl klappts mit denen . . Kann mir da wer was zu sagen ?

  • Also ich finde die Turus Ukko Wobbler einfach super, bei mir zumindest immer für nen Fisch gut, beim ersten mal fischen denkst du dir zwar:" was für ne Banane hab ich mir denn da gekauft". Aber sie fangen. Leider sind sie mittlerweile sehr schwer in den richtigen Größen und Farben zubekommen und dann meist zu Wucherpreisen. Das einzige was ich zubemängeln habe ist die Tauchschaufel, irgendwie hält der Kleber nach einiger Zeit nicht mehr und sie verrutscht oder wenn du Pech hast verlierst du sie. Ist mir schon 2-3 mal passiert. Hab sie jetzt alle mit 2K Kleber neu verklebt, nun hält es. Zu den Nils Master Wobblern kann ich dir leider nichts sagen.

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • Servus,


    also ich nehme beide sehr gerne zum Zanderfischen... Zwar in kleineren Größen, aber die sind echt top und oft unschlagbar... Bin echt begeistert von diesen Wobblern...
    Wenn ich nicht mit Gunni unterwegs bin, dann immer mit Turus Ukko oder Nils Master (oder Shad Rap)


    Gruß Dan

    Fishing is Life - The Rest just Details