Cygnet oder Skypod

  • Servus Gerhard,


    also ich kann dir das Cygnet Grand Sniper nur wärmstens empfehlen... Hatte schon a paar pods, unteranderem auch Fox, aber ich will kein anderes mehr.
    Riesen Vorteil am Cygnet ist in meinen Augen, dass es in 1 min zusammen gebaut is und du mehr Möglichkeiten zum Aufstellen hast. Mit den Schnellverschlüssen am Grand Sniper kannst des auch binnen Sekunden "umbauen" bzw. anders hinstellen.
    Weiterer Vorteil, die ganzen verbauten Teile bringst praktisch nicht kaputt, beim
    Fox sind die Gelenke relativ schnell verschlissen und das rumschrauben beim Aufbau hat mich auch irgendwie genervt...
    Außerdem hat das Grand Sniper ein kleineres Packmaß.
    Allerdings ist das Fox auch absolut gut und steht auch sehr stabil...
    Einziger Vorteil am Sky Pod, was mir grad einfällt, ist, dass die Buzzer Bars fest sind und nicht geklappt wie beim Cygnet.
    Verkehrt machst aber mit dem Sky Pod sicher auch nix.


    Wie gesagt, nur meine Meinung.
    Aber ich würd mein Cygnet nicht mehr hergeben und bin damit zufriedener als mit dem Sky Pod.


    Gruß Dan

    Fishing is Life - The Rest just Details

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.