Walchensee - vergessen und verloren

  • Hallo zusammen,


    Dummheit wird bestraft - aber muss es gleich so hart sein?
    Hab gestern Nacht nach dem Ruttenfischen am Walchensee vergessen, meine beiden Angelruten ins Auto zu packen, sind gegen 23:00 an der Parkbucht (Richtung Urfeld) im Schnee liegen geblieben.
    Heute Vormittag waren sie weg und bei Helene wurde bisher auch nichts abgegeben.
    Es handelt sich um zwei ältere Sportex-Ruten mit zwei älteren Shimano-Baitrunnern 3500.
    Sollte der potenzielle Finder das hier lesen oder ihn jemand kennen - wäre klasse, wenn ich die Teile wieder bekommen würde.
    Am Besten bei Helene Edlinger im Walchenseer Angelgeschäft abgeben - Finderlohn gibt's selbstverständlich auch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - heute Abend werde ich beim Fischen aber wohl erstmal zuschauen müssen.


    Frustrierte Grüße vom Walchensee

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Ich bin sowas von happy ... !
    Die Sache hat sich anscheinend buchstäblich in Luft aufgelöst und ich kriege mein "Glump" wieder.


    Tom, tu mir bitte den Gefallen und lösch die Anfragen bei den Alpinen und der Hitparade, ich möchte nicht, dass der Finder Probleme bekommt - war von ihm keine böse Absicht.


    Harry wird dieses Thema auch entsprechend bereinigen, meine Hp habe ich bereits aktualisiert.
    Vielen Dank an euch alle, speziell an Papaslapptopp und den ehrlichen Finder :thankyou:

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • Falls sich jemand wundert... ich habe die Beiträge auf Justs Wunsch hin gelöscht. Er hat sein geliebtes Gerät zum Glück wieder. Auch Dank unseres Forums... na bitte, geht doch. Super :thumbsup::freunde: Niemand hat was Falsches gemacht (im Gegenteil)... damit dieser Eindruck erst gar nicht entsteht und auf Ewigkeiten in den Datenbanken der NSA, Google oder des Bayernkuriers auftaucht sind diese Beiträge verschwunden ;-)


    Sollte jemand ein "Gefällt Mir" dafür bekommen haben und vermisst es jetzt. Sagt mir Bescheid, des bekommt ihr dann von mir persönlich.
    Vielen Dank an euch alle und herzlichen Glückwunsch dem Just
    LG und dickes Petri
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.