Salmonidengewässer im Münchner Süd-Osten

  • :gofi:


    Hallo Beinander,


    suche ein gutes Salmonidengewässer, an dem man auch mit der Spinnrute
    zu Gange sein darf - möglichst nahe am Münchner Osten (damit man auch mal nach der Arbeit noch schnell ein/zwei Würfe machen kann). Gut wäre auch ohne Vereinsbindung.


    Dank schon mal für alle gut gemeinten Antworten :HE: :guck:

  • Bei uns gibts nur gut gemeine Antworten... :loll2:


    nein im ernst, Münchner Osten schaut meines Wissens mau aus auf salmonellen ohne vereinsbindung...


    Fürn Feringasee gibts tageskarten, aber auch tausende Badegäste, und die Satzforellen werden sofort nach der besatzsperre krass befischt


    Bei Fließgewässern schauts noch schlimmer aus - soweit ich weiß´gibts da auf Forellenwasser gar nichts an Tageskarten... :sorry: vielleicht wissen die anderen mehr...


    Gruß SirRumbaderGemeine

    :ang: Barschln, Marsch Marsch!

  • Des würd mich jetz aber auch mal interessieren... ich fahr imernoch alle Pfiff lang 180km zu mir nach Hause in die Oberpfalz übers Wochenende... :schad:

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc.)

  • This threads contains 48 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.