Kühltasche

  • Wenn der Platz vorhanden ist, kann ich nur die Kühlboxen von Coleman empfehlen. Ich persönlich bin schon länger von den Coleman X-Treme begeistert, die benutzte ich auf meinem SUP als Sitz, Kühlbox und Zubehör Box.


    Bei den Norwegen Fischern aus meinem Verein, haben die sich schon lange bewährt. Durch deren Empfehlung bin ich auch drauf gekommen.


    Keine 10€ Kühlbox... aber ist ihr Geld wert.

  • Ich bin schon lange von Kühlboxen abgekommen, weil mir die auf dem Boot einfach zu viel Platz rauben und nehme nur noch eine handelsübliche Kühltasche aus dem Supermarkt mit. Mit gscheiden Kühlakkus hält die den ganzen Tag richtig frisch und für den Fall, dass ich nachher noch wo einkehren sollte oder einen längeren Heimweg habe, hab ich im Auto vorsichtshalber immer noch eine Box zum Anstecken. Wobei das im Normalfall nicht nötig ist. Die Taschen sind recht günstig, können bei Bedarf auch mal wieder gewechselt werden und es passen auch größere Fische rein.

    Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere

  • Ich verwende schon seit Jahren eine harte Kühlbox, bei der ein großer Kühlakku innen in den Deckel geklemmt wird und auf die man sich zur Not auch mal drauf setzen kann.
    Brotzeit, Getränke, Köder und Fang haben gut drin Platz (~25 l).
    Die kühlt auch im Sommer einen ganzen Tag lang auf dem Boot ausreichend.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.