Rutenfrage

  • Hallo zusammen,


    da ich erst im Februar 2016 meinen Angelschein machen werde, bzw. einen Angelkurs absolvieren werde und dann eben zum nächstmöglichen Termin die Prüfung ablegen werde, habe ich natürlich schon angefangen das ein oder andere zu kaufen.
    Habe nun einige Gummifische von 7 - 12 cm (Lieblingsköder,Fox Rage) und einen Wobbler von Matze Koch, ebenso bin ich stolzer Besitzer der Angeltasche Anaconda Slide in Tray :).


    Wie auch immer, durchstöbere ich schon seit 1-2 Monaten das Internet nach Angelruten zum Spinnen. (Ich will/werde auf jedenfall mit der Spinnfischerei einsteigen, da mich das am meisten interessiert bzw. begeistert)


    So nun zu meiner Frage mein aktuelles Highlight in Sachen Angelrute wäre die Quantum Smoke Spin und ich wollte fragen ob hier der ein oder andere Spinnfischer bereits Erfahrungen mit dieser gemacht hat, da diese Rute ja nicht gerade die "billigste" ist.


    Grüße aus Augsburg



    -TriS

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.