Kinderleicht Würmer sammeln

  • Moin!
    ich wollte hier mal einen Tipp geben wo und wie man am besten zu Würmern gelangt. Wenn ihr einen Golfplatz bei euch in der Nähe habt dann fragt dort einfach mal nach ob ihr morgens im tau oder wie jetzt grade nach einem Regenguss über die grüns (ist das wo die fahne steckt) laufen dürft. Die liegen zu diesen Zeiten einfach so auf der Oberfläche rum. 15 Minuten Arbeit und ihr habt schon locker 50-80 Würmer... in diesem Sinne...viel Spaß beim sammeln

  • Das glaube ich, dass da ein Schlaraffenland ist.
    Mir mangelt es leider am Golfplatz :)


    Anderer guter Tipp ist aber wenn ihr einen Gemüsebauern habt, der regelmäßig seine Felder bewässert. Was da an Würmer liegt, sowas habe ich noch nie gesehen. 100 Würmer in 20min sind da kein Problem.


    Schaut rein unter www.joker-fishing.de - ausgefallene Forellen- und Raubfischköder aus echter Handarbeit.

  • Bei so viel Regen wie gestern, sind die Gehwege übersäht mit Regenwürmern... Ich kann sie einfach beim gassi gehen einsammeln...

    Prüfung am 2.3.2013 geschrieben und seit 4.4.2013 im Besitz des Fischereischeins. :thumbup:

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.