Frage Fox vs. Ehmanns - Karpfenzelt Entscheidung - pro & contra

  • So gestern kam das gute Stück, aber ich weiß immer noch nicht genau welche Variante es nun ist. Zelt ist nagelneu, bis auf im Gestänge von einem Probeverbau sind keine Spuren zu sehen. Heute wird es dann nochmals komplett aufgebaut. :)


    Auf dem Zelt sowie auf der Tasche steht eindeutig Ehmanns HOT SPOT SI 2 Man Bivvy. Aber die seitlichen Fenster sind oben nicht rechteckig sondern Spitz wie auf dem Bild unten zu sehen.


    das erste wäre das was ich gekauft habe und das zweite ist ein HOT SPOT SI 2 Man Bivvy 2011.


    ---------------- allzeit "Petri Heil"----------------

  • Hoffe es kommt bis zum WE bzw. wollt ichs dann gleich noch Probeaufbauen.. leider haben se nun bei uns am WE schon Schnee gemeldet :D
    mal schauen was und wie es nun kommt.

    ---------------- allzeit "Petri Heil"----------------

  • Dann wünsche ich einen geruhsamen Schlaf in deiner neuen Hütte. 8o :thumbup:

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.