Salzachfischer hier?

  • Hallo. Wollte mal etwas Leben in diesen Thread bringen.
    Angelt von euch keiner in der Salzach? Hab die Jahreskarte auf der oberösterreichischen Seite ggü. der Burghauser-Seite.
    Leider erst das erste Jahr - geht somit noch ein bisschen schleppend, da man sich ja die besten Stellen erst noch suchen muss :)

  • Bin derzeit noch semi-erfolgreich, wobei ich sagen muss dass ich meist bei bescheidenem Wasser (getrübt bis bräunlich oder Äst-Alarm) draußen war.


    Bin mir noch unschlüssig bezüglich Platzwahl und Angelmethode (Tiroler Hölzl oder ähnliche Montage, die ich zumeist bevorzuge ist verboten).
    Denke ich werde es demnächst vornehmlich mit Futterkorb (trotz der vielen Hänger) probieren.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.