Mangfallfischer

  • Ab und an bin ich an der Strecke des BFV Miesbach-Tegernsee. Das letzte Mal war es netmal so schlecht. Zu zweit hatten wir 5 sehr schöne (leider) Satzforellen... Leider war keine schöne Bachforelle dabei.

    „Denn wenn ich so alleine im Zwielicht des Canyons stehe, scheint alle
    Existenz in ein Wesen mit meiner Seele in meinen Erinnerungen zu
    verschmelzen, mit den Klängen des Blackfoot-Flusses und einem
    Viertakt-Rhythmus und ich hoffe, dass die Forelle steigt. [...] Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen“


    -Zitat aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"-

  • Ah, da ist ja einer! ;) Sehr schön. Ich war im Juni jetzt sechs Mal draußen und hatte immer gute Erfolge. Aber auch bei mir diesen Monat nur Regenbogner. Dafür in teils beachtlichen Größen. Man muss sich allerdings jeden Tag was neues einfallen lassen, mal wollen sie an der Oberfläche, mal am Boden bedient werden. Habt ihr an eurer Strecke auch diese Querverbauungen mit tiefen Gumpen alle 50m?

  • This threads contains 118 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.