Frage zum Ammersee

  • Hallo an alle ich hoffe heute kann mir mal jemand weiterhelfen.


    Ich war Wochenende am Ammersee und Bootfahren und wie das halt mit uns Angler so ist war ich mit dem Kopf mehr im Wasser als bei meiner Frau.


    Hab schöne Barsche gesehen und jetzt wollt ich euch mal Fragen ob jemand weiß wo man Karten bekommt und ob man sich ein Boot leihen kann zum angeln udn was der Ammersee so für Vorschriften hat (Schleppen, Echolot usw.) wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder jemand Lust hat mitzugehen der sich auskennt (würde dafür einen "Kurs" geben wie man mit Gummiködern richtig erfolreich fischt auf was es ankommt und wie man Vertikal mit "toter Rute und Gummiswas fangen kann.


    Also wenn jemad Lust hat meldet euch



    Petri Heil


    Zanderjäger

    Angeln ist wie tägliches Essen ohne geht es einfach nicht !!!

  • Hallo Zanderjäger,


    ich habe ein paar Adressen gefunden:


    Schondorf am Ammersee
    Anton Ernst, Café Forster, Tel. 08192 219
    Utting am Ammersee
    Willi Ernst, Ludwigstr. 11,
    Tel. 08806 76 61
    Hannelore Marx, Seestr. 17,
    Tel. 08806 7704
    Bei der alt-eingessenen Uttinger Fischer- und Seglerfamilie leihen Sie auch Boote und können gerne einmal mit zum Fischen auf den Ammersee herausfahren! (Frühaufsteher sollten Sie halt sein...)


    E-Mail-Anfrage...
    Angelkarten kosten hier:
    Wochenkarte: EUR 10,00; Halbjahreskarte: EUR 36,00


    Dießen am Ammersee
    Paul Gastl, Fischerei 42, Tel. 08807 8495
    Herrsching am Ammersee
    Fischerei Schlamp, Summerstr. 30, Tel. 08152 969533


    Breitbrunn am Ammersee
    Josef Pertold, Tel. 08152 6324

  • Super genau das habe ich gesucht vielen Dank hast Du Lust mal mitzukommen?

    Angeln ist wie tägliches Essen ohne geht es einfach nicht !!!

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.