Polarisationsgläser

  • Ok, danke dir, hört sich super an!
    Nur mit den Maßen muss ich mal ein bisserl schauen, meine normale Brille ist auch schon ziemlich groß...

    http://www.carphunters-regensburg.de
    ___________________________


    Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.

  • Servus Martin,
    seit 3 Jahren hab ich auch ne Fitover. Davor Kontaktlinsen mit normaler Polbrille. Aber seit der Fitover tu ich mir den Schmarrn mit den Linserl nur noch selten an (bei Regen usw.). Das ist mehr als eine Alternative - und absolut bezahlbar... ich hab´ eine relativ breite Sehbrille und eine andere mit etwas höheren Gläsern. Die Fitover passt bei beiden perfekt drüber... viele merken gar nicht, dass ich die normale Brille drunter trage! Kann man also empfehlen
    LG
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • Hm, so ne Fitover ist glaub ich in der Tat dann ne bessere Variante...

    http://www.carphunters-regensburg.de
    ___________________________


    Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.