App für Geschwindigkeit

  • Servus zusammen,
    ich hab in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe moment als Tacho die Android "Tacho App" probiert Hab aber neben Abstürzen wohl keine einigermaßen genaue Ergebnisse.
    Was habt Ihr kostenlos so im Gebrauch? Interessant sind niedrige Geschwindigkeiten.


    Für Tipps wäre ich dankbar

    Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.

  • Ich experimentiere gerade mit "View Ranger GPS", eigentlich eine Outdoor Wander APP, funktioniert aber auch auf dem Wasser: Ich zeichne meine Schlepptour als Track auf, und kann dann zuhause einiges nachvollziehen, markante Wegpunkte markieren... Es gibt dann auch eine Grafik über die jeweils zurückgelegten Geschwindigkeiten, Höhenmeter (aufm See weniger interessant)...
    Energieverbrauch ist ok, die Aufzeichnung scheint auch relativ genau zu sein, eine Karte mit Tiefenlinien im See hab ich allerdings noch nicht gefunden.


  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.