Erfrischend

  • ...dass mit den Lilien ein Verein mit bescheidenen Mitteln den Durchmarsch von Liga 3 in die Bundesliga geschafft hat.


    Freut mich sehr - erstens ist´s ja nicht soweit weg von Wü, zudem gibt´s familiäre Bindung dorthin (zumindest seitens meiner Freundin) zweitens einfach prima zu sehen, wie man mit Einsatz und Wille so einen Aufstieg realisieren kann...und das im Vergleich zu den neureichen Klubs wie Audi Ingolstadt, Red Bull Leipzig und anderen Beispielen im bezahlten Fußball.


    Bin ich froh, dass die Lilien nicht in die Relegation mußten...als HSV-Fan könnte man dann ja fast sogar einem sympathischen Klub wie den Lilien einen Aufstieg eher gönnen wie dem eigenen Chaos-Klub den Klassenerhalt...


    @Harry: Wie ist deine Gemütslage?


    MfG


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • Das mit den Lilien ist doch mehr Französisch :phat: Die spielen halt um den Abstieg.
    Ingolstadt gehört nicht in die erste Liga, da werden dann zuviel Gelder vom Eishockey abgezogen, und dass schadet dann auch.
    Normal hätten Stuttgart und Hamburg absteigen müssen. Bei Hamburg zum Glück noch möglich. Der KSC packt das schon.
    Und das die 60èr in die dritte Liga müssen ist auch klar. Da können sie sich mal sammeln und einen Neuanfang machen.
    Kiel ist nicht zu unterschätzen.
    Ausserdem möchte ich einmal das Grünwalder brennen sehen , wenn die Kumpels von Dynamo auftauchen.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • @ bressen
    Bleib beim Eishockey, davon hast du hoffentlich mehr Ahnung :D .
    Stuttgart ist zurecht gerettet, schade ist es nur um Freiburg.
    @bioharry
    Ich hoffe ihr schafft das, bekommt ihr für die 3. Liga überhaupt eine Lizenz?

  • This threads contains 37 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.