Heut gibts an Hecht :-)

  • Ich kann's kaum erwarten! Ab morgen (eigentlich heute, aber der Schlaf ist noch vorher) darf man - bei uns im Simbacher Fischerverein Unterer Inn - blinkern und Hecht/Zander fischen! Weil ich ja erst seit 2 Monaten den Führerschein hab, bin ich natürlich voll motiviert und mein Schatz schon ein bisserl überlastet weil er mich noch nicht allein gehen lassen kann und ich jeden freien Tag raus will ans Wasser! Ich bin froh, dass ich ihn hab, weil wenn ich dann mal eine Forelle am Haken hab, bin ich so dermaßen aufgeregt dass ich nicht mehr weiß was ich tun muss und in welcher Reihenfolge. Wenn der..... (Fisch - nicht Schatz) dann angelandet ist, dann geht's schon, dann kann ich das weitere. Aber anlanden... das ist ja Adrenalin pur!!! Boah!! Ja, und ... weil... deswegen... weil morgen darf man Hecht fangen! Ich hab Angst! Werd ich den dann drillen können? Bisher hab ich immer nur zugeschaut. Und ich hoffe und wünsche mir innigst, dass ich das dann kann.... oh, Mann... bin ich aufgeregt Ich schlaf heut gar nimmer!!!

  • beneidenswert - das gute alte fieber ;)


    wird schon alles werden -gutes gelingen und nen schönen angeltag. erstatte mal bericht, wie´s lief.


    mfg


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • Wünsch Dir auch viel Spaß bei Deiner ersten Hecht-Tour und natürlich, dass Dir ein schönes Exemplar an den Haken geht!
    Ein Bericht muss danach selbstverständlich her...

    Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.