Shimano Ultegra (Ci4) 5500 oder 14000 XTB oder Shimano Big Baitrunner oder (Medium) (Ci4)+ Xtr-A Lc

  • hallo,
    also ich bin momentan am überlegen mir 2 neue rollen fürs Karpfenfischen zu zulegen. jedoch kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden ,und wollte deshalb fragen ob einer von euch evtl. eine der beiden rollen fischt.
    als grösse hab ich mich auch noch nicht ganz entschieden da ich nicht über 100meter fische würde mir eine medium also die kleinere Version der beiden rollen auch reichen.
    Shimano Ultegra Ci4+ 14000 XTB oder Shimano Big Baitrunner Ci4+ Xtr-A Lc
    hat einer evtl. so eine rolle oder die kleinere Version davon??
    ich bedanke mich schon im vorraus für eure antworten.
    mfg.chico

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist :aok:

  • Also ich habe u.a. die Big LC und nehme die egal wie weit ich vom Ufer weg fische.
    Da die Rolle länger hält und Du vielleicht auch mal wo anders fischt, würde ich mich gleich für die BIG LC entscheiden.

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • danke für deine antwort,denke auch das die grössere Version für den fall der fälle besser wäre da mann ja wirklich nie wissen kann wo mann evtl. mal zum fischen geht :)
    mfg.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist :aok:

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.