Castaics aus Mexikoproduktion

• Hallo zusammen,

mein Herz gehört nicht mehr den Hechten.
    Aus diesem Grund möchte ich einige meiner alten Castaics (Mexikoproduktion) verkaufen wobei ich keine Lust habe, den Aufwand zu betreiben und diese bei Ebay einzustellen.
    Ich denke es ist in Ordnung, wenn ich sie hier einstelle und ihr mir bei Interesse ein Angebot über PN zukommen lasst. Angebote auf mehrere Köder würde ich bevorzugt behandeln, also der Preis muss stimmen ist aber nicht das alleinige Kriterium.
    Die Köder haben nur leichte Bissspuren oder sind ungefischt.

obere Reihe: Farbe Lemon Shad 25er Swim Bait slow sinking und 30er Real Bait
    2te Reihe: Farbe Mad Shad Swim Bait 25er fast sinking, 23er Real Bait mit Ersatzschwanz und 25er Swim Bait
    3te Reihe: Alles 25er Swim Bait Firetiger fast sinking, Yellow Perch slow sinking und Watermelon slow sinking
    untere Reihe: 30er Real Bait Glitter, 25er Swim Bait Blue Shad fast sinking und 20er Bass Harasser Sonderfarbe Barsch

• Hallo kv2408,

für die 25er Swimbaits stelle ich mir 25 €, für die 30er Real Baits 35€ und für den 23er Real Bait mit Ersatzschwanz 40 € vor.
    Ab drei Teilen ist der Versand kostenlos, ansonsten 5 €.
    Das gesamte Gelumpe gibts für 300 €.

LG Horst

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.