Lechstaustufe 22/23

  • Servus beinand,


    ich möchte am kommenden WE das erste Mal an der Lechstaustufe 22/23 mein Glück auf Rutten versuchen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, von wo man am besten anfährt - von der Meringer Seite oder der Königsbrunner Seite?
    Die 22er Staustufe kann man meines Wissens nicht überfahren sondern nur zu Fuß überqueren.
    Nach meinen Recherchen würde daher die Anfahrt von der Königsbrunner Seite her mehr Sinn machen, weil abwärts links unterhalb der Staustufe der beste Ruttenplatz sein soll!?!?!?!?


    Gruß und Petri
    Walter

  • Nach meinen Recherchen würde daher die Anfahrt von der Königsbrunner Seite her mehr Sinn machen, weil abwärts links unterhalb der Staustufe der beste Ruttenplatz sein soll!?!?!?!?


    Das sagt wer? Die sind doch überall wenn schon. !

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • Da kann Dir bestimmt der Buchi oder der Steffl helfen! Karten könntest bein uns ( AKM ) bekommen, falls in Deiner Umgebung nix näheres is!


    Gruß


    Alex

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.