Was für eine Cam ????

  • Ich bin immer noch am überlegen und immer noch unentschlossen was für eine Cam ich mir holen soll ?(
    In Frage kommen:
    Waterwolf
    GoPro4 Silber Edition
    Sony AS 200V bzw. die Sony AS30


    Will die Kamera halt auch intensiv beim schnorcheln/tauchen im Urlaub benützen, zwei Kameras wären glaube ich übertrieben. Von der Sony hab ich jetzt erst sehr gute Kritiken zu Ohren bekommen ......
    Hat jemand ein schlagkräftiges Argument das für eine bestimmte Kamera spricht :?:

  • @ Andre
    Wenn ich handel wie ein richtiger Mann dann kaufe ich die Waterwolf und die GoPro :phat:
    Aber eine liegt halt dann meist nur rum ......

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.