Angeln mit Guide am Balaton ?

  • Servus zusammen,


    war schon jemand aus der Community am Balaton auf Zander und Aal
    und kann mit evtl. ein Quartier empfehlen, z.B. in Balatonboglar, Ballatonnelle .....?
    War das letzte Mal 2008 in Balatonboglar. Leider bietet unser damaliger Guide keine Quartiere und Ausfahrten mehr an.


    Wir sind zu fünft und möchten kurzentschlossen im Mai eine Woche an den Balaton auf Zander und Aal.
    Ideal wäre es, wenn der Hausherr Guiding mit eigenem Boot anbietet und evtl. auch Vollpension oder nur Frühstück.


    Hat jemand einen Tipp für mich, gerne auch per PN.


    Gruß Harry

    Ich habe keine Macken, das sind alles Special-Effects !

  • Servus Harry!


    Falls wir es im richtigen Leben noch jemals schaffen sollten, miteinander fischen zu gehen - wie gesagt falls es klappen sollte - verrat ich Dir die Telefonnummer eines erfahrenen Balaton-Fischers, der dort auch einige Guides gut kennt.
    Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich?
    Wegen der Telefonnummer schicke ich Dir eine PN!


    Gruß
    Walter

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.