Unterwasseraufnahmen mit Waterwolf, GoPro etc.

• Angeregt durch das Waterwolf-Thema finde ich, sollte ein eigens Thema her, welches ausschließlich Unterwasseraufnahmen zeigt.
    Jetzt beginnt bald wieder die Saison und ich glaube da kommen richtig tolle Sachen zustande. Und sowas irgendwo versauern lassen, finde ich pers. zu schade ;)
    Also wäre hier doch der richtige Platz zum vorzeigen.
    Ich fange mal mit meinen ersten stümperhaften Versuche mit dem WW an.
    Vielleicht mache ich da noch wirklich mal einen Haken direkt dran, die Forellen lieben den offenbar.2 Fische hätte ich theoretisch wohl gefangen, in einem Weiher wo ja angeblich "nix mehr drin ist". Aber den Schmarrn hört man ja dauernd.

External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ]

External Content
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ]

LG
    Andre

• Ich habe hier mal einige Stunden zusammen geschnitten. Die Kamera ist eine Action Pro X7. Die Qualität ist eigentlich viel besser als ich es bei Youtube hinbekomme. In Wirklichkeit sieht man sogar die Kleinstlebwesen wie Nymphen durch die Gegend zucken. Nicht scharf, aber als glasige Punkte. Und im Schnelldurchlauf sieht man auf schlammigen Untergrund die Bewegungen der Muscheln.
    Starnberger See Norden jenseits der 10 Meter im Mai:

External Content www.youtube.com

Loisach der erste Versuch im Seichten.

Meinen Traumfisch habe ich schon gefangen.

• hier ein Water Wolf Video vom heutigen Abfischen eines kleinen Bachs, um Aitel und Hasel zu reduzieren.

• This threads contains 25 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.