Handball WM in Katar - Was reißen unsere Jungs?

  • servus leut,


    evtl. gibt´s ja auch ein paar handball-interessierte hier. leider werden die spiele ja nur bei sky übertragen - eigentlich ne frechheit, obwohl ich sky-kunde bin. handball ist nach fußball ja immerhin die sportart nummer 2 in deutschland und eine wm oder em sollte im free-tv zu sehen sein....zumindest die spiele unnserer truppe. naja, sei´s drum.


    viel traut man unseren jungs ja nicht zu, die erste hz gegen polen läuft aber nicht schlecht...evtl. ist doch ne gute platzierung in der gruppe drin und ganz evtl. is ja doch ne medaille drin? ;)


    mfg


    der Jazz.

    ...and we will never surrender...

  • 29:26 gegen die polen - doch, hat gepaßt.


    auf jeden fall noch zwei siege gegen die saudis und die argentinier...evtl. am sonntag gegen die russen...die dänen werden wir nicht packen...aber dritter oder zweiter in der gruppe is jetz drin.

    ...and we will never surrender...

  • This threads contains 59 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.