Fischen auf den Malediven

  • Wir sind gerade dabei unseren Jahresurlaub zu planen und so wie es ausschaut ist nach Australien noch anschließend ca. eine Woche Malediven auf dem Programm :)


    Meine Frage wer hat auf den Malediven schon geangelt,macht es Sinn eine Reiserute und ein paar Wobbler mit zu nehmen um vom Kanu aus am Riff ein wenig zu angeln, bzw. ist das überhaupt Gesetzlich möglich ?

  • Servus Helmut,


    bei mir ist es zwar schon ein paar Jahre her, aber damals haben wir ganz primitiv mit einem kleinen Holzbrett, auf dem die Schnur gewickelt war, gefischt... ;)
    Am Ende war nur der Haken, a bissl davor ein entsprechendes Blei und den Köder (meist Hühnerfleisch) haben wir uns aus der Küche geben lassen!
    Oder du nimmst die Angebote, die dort die meisten Resorts haben wahr und fährst mit den Schnorchel-Booten ans Riff raus, da wird dir auch alles gestellt! :)
    Wir haben dabei immer gut gefangen, verschiedene Grouper, Snapper, an Barracuda,... ;)
    Und des auch immer auf die oben genannte Methode, quasi Zupfen auf die altertümliche Art und Weise... ;)


    Viele Grüße


    Tom


    PS: Meinen Neid hast du... ;)

    www.ff-eisvogel.de


    Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist!!! Solange ich hier fische, läuft hier keiner übers Wasser!!!!!

  • Wir sind gerade dabei unseren Jahresurlaub zu planen und so wie es ausschaut ist nach Australien noch anschließend ca. eine Woche Malediven auf dem Programm


    So lange es nicht mehr ist ??
    Ich würde da tauchen !! :P

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.