Rute raus, Angeln in Norwegen

  • Diese Sendung lief gerade beim NDR: https://www.ndr.de/fernsehen/R…-Spezial,ruteraus162.html
    Hab zwar nur die letzten zehn Minuten gesehen, ....


    Ich habe die Sendung auch zum ersten Mal überhaupt gesehen, nachdem bei uns im Kajak-Angelforum schon mehrfach was darüber geschrieben wurde. Für meinen Geschmack taugt die Sendung nichts... Allein schon der Umgang mit der Kreatur sorgt für die Schwellung meiner Zornesader! Und dann noch ständig dieses Herumkrakele und die Sprüche- nee, sowas brauche ich nicht.. Da schaue ich mir lieber eine Doku über Norwegen an!


    ....Da werden wieder Erinnerungen an den diesjährigen Angelurlaub auf Hitra wach...


    Na ich glaube kaum, daß ihr so rücksichtslos mit den Fischen umgegangen seid. Wenn ich sowas sehe, hätte ich große Lust diesen Typen auf Lebenszeit ein absolutes Angelverbot zu erteilen!

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.