Fish In 2015

  • Servus,


    nach dem es schon die ersten Anfragen bezüglich Fish In 2015 gab, habe ich den Sepp kontakiert und den Kalender geprüft.
    Leider können wir für 2015 nur den 12.06. - 14.06. anbieten.
    Persönlicher Urlaub, Jugendzeltlager an Pfingsten, lange Wochenende an denen eh schon viele Angler da sind, schränken die möglichen Termine leider ein.
    Ich hoffe trotzdem, dass es für die meisten passt und wir wieder ein tolles Angelwochenende erleben können.
    Teilnahme kann hier eingetragen werden:
    Fish In 2015


    Ansonsten kann jeder seinen Senf dazu beitragen. :D:D:beer::beer::D:D

  • Wie jedes Jahr erwischt Ihr bei mir eine lange Arbeitswoche ?(
    Muss ich halt Urlaub nehmen :D

  • This threads contains 199 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.