Unterschied Tommy the Trout -> Castaic Real Bait

  • Da ich mir überlege Tommy zu zulegen fischt den jemand und was wären die Vor- bzw. Nachteile zur Real Bait Serie von Castaic :?:

  • Sers!!


    Bessere Quallität! Extrem gutes Laufverhalten und billiger wie Castaic! Hab drei Dekore und bin absolut davon überzeugt!! Nie mehr Castaic ist i.M. meine Einstellung, es sei denn, es wird nicht mehr in China Produziert!


    Gruß


    Alex

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • dann werd ich die mal probieren, ersetzen können sie die Castaics auf Grund der zu wenigen Farben ja mal noch nicht .....

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.