Sbirolino Rolle

  • Hallo Gemeinde,


    hab mich halbewgs in das Angeln mit Sbirolino eingelesen, und sollte mir, da meine alten Rollen nicht mehr brauchbar sind, eine neue zulegen.


    meine Frage nun, welche Rolle könnt ihr mir hierzu empfehlen, bzw. mit welchen rollen habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?


    Gruß Gerhard :lol:

    Why drink and drive - if you can smoke and fly

  • ich wußte bis dato nicht, dass es spezielle sbiro-rollen gibt...was sollte mit einer rolle fürs spinnfischen nicht klappen, wenn man mit sbirolino fischt?


    preisvorstellungen?


    ins blaue rein: spro red arc - da machst nett viel verkehrt für das geld. die 10300er oder ne nummer kleiner...um die 80 euro.

    ...and we will never surrender...

  • Servus Jazzman.
    Ich hab mich vielleicht falsch ausgdrückt. Es gibt sicherlich keine spezielle Rolle für das Angeln mit Sbiro. Jedoch hab ich halt keine Ahnung was ich für eine Rolle am besten nehme.
    Mein Zielgedanke...... solltein etwa 200 Meter Monoschnur in Stärke 0,20 aufnehmen und sollte was taugen.

    Why drink and drive - if you can smoke and fly

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.