DAM Quick Lti 640 FD

• Servus beinand,

ich bin im Besitz einer ganzen Reihe von verschiedenen Rollen der "alten" Firma DAM.
    Die Rollen fische ich nach wie vor gerne und regelmäßig und kann mich einfach nicht davon trennen oder die Rollen in der Schublade verschwinden lassen.
    Unter anderem gehört eine Quick Lti 640 FD zu meiner Sammlung, bei der mir kürzlich leider der Bremskopf kaputt gegangen ist. Die Ratsche funktioniert nicht mehr, die Bremse lässt sich nicht mehr fein einstellen.
    Hat jemand von Euch vielleicht so eine Rolle zum Ausschlachten oder verkaufen bzw. Ersatzteile oder eine ähnliche Rolle aus der Aera der Lti rumliegen, die er nicht mehr braucht ?
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, meldet Euch bitte.
    Unkosten für Versand etc. werden selbstverständlich übernommen.
    Für Eure Bemühungen herzlichen Dank im Voraus.

Gruß und Petri
    Walter

• Nachdem auch die Firma DAM keine Ersatzteile für meine Oldies mehr liefern kann, bleibt wohl doch nur die Schublade.
    Ersatzweise sollen jetzt zwei Penn Slammer Live- Liner 460 (Freilaufrollen) her.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Rolle und kann evtl. etwas zur Funktion/Leichtgängigkeit des Freilaufs beim Schnurabzug sagen?

Gruß und Petri
    Walter

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.